Hey, mein Name ist Rabea.

Meine Berufung ist es, zu unterstützen und zu begleiten (und zu lachen). Mal leidenschaftlich und dynamisch, mal still und besonnen. Ich liebe ich es, Mensch und Tier Werkzeuge mitzugeben, die in eine tiefere Verbundenheit und zur Gesundheit führt.

Ich begleite euch mit Tierkommunikation, Mensch-Tier-Coachings oder Mensch-Coaching mit Hilfe des Tieres, Aufstellungen (keine typische Familienaufstellung) und vielen wunderbaren Tools vor Ort oder online (z.B. Zoom).

Ich kann euch auf einem Stück Weg begleiten.

Was würdest du wählen, wenn du wüsstest, dass es auch leichter geht?


Hier ein kleiner Einblick in mein Leben:

Ausbildungen

Ausgebildete und geprüfte Tierheilpraktikerin

Spezialisierung auf TCVM / Akupunktur mit Nadel und Laser

 

Ausbildung zur Pferdewirtin, Schwerpunkt Zucht & Haltung in einem renommierten international anerkannten Stall.

 

Animal Creation Coach

Tierkommunikatorin

Access Bars® Practitioner

                                      Access Energetic Facelift™ Practitioner

 

 

Weiterbildungen / Seminare

Karola Krokowski

Meike Torst-Saur

Christine Maaß

Dr. med. vet. Stephan Eversfield

Elizabeth Eversfield

Klaus Becht

Prof. Dr. Axel Wehrend

Prof. Kerstin Fey

Expertenforum Pferdegerecht

Sonja Neuroth

Seelenfreunde Tierakademie

verschiedene Access Consciousness Facilitatoren

u.v.m.

 

Und die täglichen Abenteuer und die Neugierde auf das Leben :-)