Animal Creation Coaching

Die Tierkommunikation plus+

Leichtigkeit, Freude, Spaß, innige Verbundenheit mit deinem Pferd, Hund, Wildkatze, Zebra, Steinbock (also ganz egal) Momentan nur ein Traum?

Angst, Stress, Aggression, Unsicherheit, wiederkehrende Krankheiten, körperliche Blockaden von dir und/oder deinem Tier.... Du hast keine Lust mehr darauf.
Möchtest du entspannt und kraftvoll alle Herausforderungen des Alltags mit deinem Partner lösen können?

 

Du hast schon eine Ahnung, was dein "Thema" ist, kommst aber nicht dran und magst auch gar keine Psychoanalyse betreiben, sondern es einfach auflösen? Nicht verdrängen, nicht hart erarbeiten - einfach nur auflösen?

 

Möchtest du dir deiner Ausstrahlung und Wirkung auf dein Tier bewusst werden und blockierende Ängste, Stress, Zweifel, Altlasten oder Schuldgefühle loslassen?

 

Du möchtest dein Tier intuitiv zu verstehen und gemeinsam ein entspannteres Zusammenleben gestalten?

 

Möchtest du keine feste Lösung, sondern den perfekten Weg für euch um in eure gemeinsame Kraft zu kommen?

Prima. Denn bei mir bekommst du viele Fragen gestellt und keine Antworten :-) Durch die vielen Fragen eröffnen sich wunderbare neue Möglichkeiten und Wege. Und DU wählst, was das momentan Passendste ist.

Alles, was ihr nicht mehr benötigt wird aufgelöst und gelöscht.

 

Und wie genau läuft ein Coaching ab???

Wir treffen uns online zum Beispiel per Zoom oder direkt bei dir und deinem Tier. Am besten dort, wo ihr beide euch wohlfühlt. Egal, ob auf der Koppel mit seinen Freunden, auf einem Reit- oder Spielplatz, in der Box, im Gehege oder wo auch immer.

 

Zusammen schauen wir uns an, wo ihr steht, welche geistigen, mentalen, körperlichen Blockaden und welche Missverständnisse es gibt

 

und was in deinem Tier vor sich geht

 

Wir lösen eure Zweifel, Blockaden und Unsicherheiten.

 

Du bekommst Werkzeuge für den Alltag, damit du klar mit deinem Tier kommunizieren kannst.

 

Du lernst Übungen kennen, die euch tiefer verbinden und Vertrauen aufbauen.

 

Wir kreieren euren gemeinsamen Weg, eure Aufgabe, eure Zukunft neu und leicht.

 

Und wenn du ein Coaching für dich wählst?

Wir machen es ganz genau so.

 

Unsere Tiere helfen und unterstützen uns gerne und mit ihrer Hilfe kommen wir entspannt zum Ziel.

Gewinne mit dem Testimonial einen Eindruck über die Ausbildung zum Animal Creation Coach.

Hole dir Impulse z.B. mit diesem Video oder in Podcasts von Sonja Neuroth und mehr auf seelenfreunde-tierakademie.com

Sei dabei. Mit Tieren kreieren. Die Verkörperung des Empfangens.....mehr auf seelenfreunde-tierakademie.com

Ein Zusammenleben mit gegenseitigem Verständnis, Dankbarkeit und gemeinsamen Wachstum.