Animal Creation Coaching

Die Tierkommunikation plus+

Leichtigkeit, Freude, Spaß, innige Verbundenheit mit deinem Pferd. Momentan nur ein Traum? Lass uns den Traum Wirklichkeit werden. Wir können uns gemeinsam auf den Weg begeben.

Möchtest du in tiefer Verbundenheit alle Herausforderungen des Alltags mit deinem Partner Pferd lösen können?

 

Möchtest du keine feste Lösung, sondern einen Weg finden um in eure gemeinsame Kraft zu kommen?

 

Darf ich euch helfen, klar zu erkennen, was bei dir und deinem Tier vor sich geht und welche Veränderungen du vornehmen kannst, damit Missverständnisse, Ängste, Aggressionen oder unerwünschtes Verhalten kein Problem mehr sind?

 

Was wäre, wenn du dir deiner Ausstrahlung und Wirkung auf dein Tier bewusst werden könntest und blockierende Ängste, Stress, Zweifel oder Schuldgefühle loszulassen würdest? Wie sieht es mit deiner Selbstbewertung aus?

 

Was wäre, wenn du dich dazu inspirieren lassen könntest, dein Tiere intuitiv zu verstehen und gemeinsam ein Zusammenleben zu gestalten, das jenseits deiner bisherigen Vorstellungen liegt?

 

Ein Zusammenleben mit gegenseitigem Verständnis, Dankbarkeit und gemeinsamem Wachstum.

Mit Hilfe von Tierkommunikation, Mensch-Tier-Coaching, Aufstellungen (keine typische Familienaufstellung) und vielen wunderbaren Tools kann ich euch vor Ort oder online (z.B. Zoom) coachen.

 

Gewinne einen Eindruck mit dem Testimonial über die Ausbildung zum Animal Creation Coach.

Hole dir Impulse z.B. mit diesem Video oder in Podcasts von Sonja Neuroth und mehr auf seelenfreunde-tierakademie.com

Sei dabei. Mit Tieren kreieren. Die Verkörperung des Empfangens.....mehr auf seelenfreunde-tierakademie.com